Sencha: Fastbook – Facebook-App in HTML5

Die Entwickler von Sencha haben sich herausgefordert gefühlt, als Mark Zuckerberg sagte, dass Facebook die App wieder umstellt von HTML5 auf eine native App. Also fingen sie an eine App in HTML5 zu bauen und siehe da: sie funktioniert und ist schnell. Neben einem direkten Vergleich findet man im Blog bei Sencha auch noch einige technische Erklärungen.

The Making of Fastbook: An HTML5 Love Story

Veröffentlicht von

Hilko

2006 machte ich mein Hobby zum Beruf, startete mit einer Ausbildung zum Mediengestalter und arbeite inzwischen in Hannover als Frontend Web-Developer. Neben der Leidenschaft für semantisches Markup und den Möglichkeiten der aktuellen Frontend-Techniken, interessiere ich mich für das Reisen, fremde Kulturen und die Kunst der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.